Re: Software gesucht: MP3 Tags grafisch editieren?

Hi Urs,

> Hallihallo, ich bin irgendwie ein bisschen zu dumm, aptitude search zu
> bedienen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir unter X
> erlaubt, MP3 Tags zu editieren. mp3info ist mir ueber den Weg
> gelaufen, aber ich bin ausnahmsweise mal zu bequem fuer die
> Kommandozeile :)

Ich finde Picard ganz ok, da es Musicbrainz zum Taggen grösserer Mengen
Musik verwendet. Bei kleineren Mengen verwende ich den Tagger von
Amarok, der genau das auch für einzelne Musikstücke erlaubt.

<http://musicbrainz.org/doc/PicardTagger>

Freundliche Grüße,
Christoph