Flash mit Greasemonkey-Skript (was: Lenny: Iceweasel/Gnash Absturz...)

Manfred Schmitt wrote:

> Warum selber schreiben, es gibt doch schon Unmengen Userscripte fuer
> youtube?
> Und warum flv und nicht die bessere mp4-Variante?
> Es gibt uebrigens auch einige Greasemonkey-Skripte die youtube so umbauen
> das die Videos ganz normal z.B. mit mplayer abgespielt werden, einfach
> mal auf userscripts.org nach youtube und mplayer suchen.

Wow! Diese Möglichkeit youtube Videos mit einem anderen Player als dem
Flash Player anzusehen kannte ich nocht nicht. Habe mir Greasmonkey in
Kombination mit YouTotem <http://userscripts.org/scripts/show/25481>
besorgt und verwende nun die Varation vlc + mozilla-plugin-vlc. Endlich
kann ich auf meinem betagten Rechner die Videos ruckelfrei ansehen. :-)

Leider klappt dies nicht mit anderen Flashvideos wie z.B. "Salzburg TV"
<http://www.salzburgtv.at/>. Möglicherweise weiß ja hier jemand ob, und
wenn ja wie, dieses Flash Video auch mit Greasemonkey zu begutachten ist?
Es geht dabei um den Live-Stream, welcher unter folgendem URI angeboten
wird: <http://www.mediahaus.tv/flash/salzburgtv.html> bzw dem Direktlink
<http://www.mediahaus.tv/flash/FLVPlayer_Streaming.swf>.

Ciao,
                             Christian