Re: Lenny: Iceweasel/Gnash Absturz...

Jan Dinger wrote:

> Hallo Thomas,
>
> davon kann ich ein Lied singen. Ich habtte das Problem, als Iceweasel
> mit Gnash ausgeliefert wurde. Ich habe Gnash de-installiert und
> flashplugin-nonfree installiert, seit dem hatte ich nie wieder Probleme.

Bei mir schmiert sehr oft der Iceweasel ab, deshalb ist
flashplugin-nonfree wieder runtergeflogen. Vermutlich ist das ein AMD64
Problem, aber prinzipiell glaube ich auch gut ohne Flash auskommen zu
können. Ich muss mir nur noch ein Greasemonkey-Skript schreiben, dass
eingebettete Youtube Videos in einen Link auf ein .flv umbaut, 90% der
restlichen Flash-BLOBs sind sinnlos oder Werbung.

Gnash und swfdec sind wohl auch noch nicht reif (100% CPU Auslastung
beim ansehen von Videos für die mplayer <10% benötigt finde ich nicht
akzeptabel).

Andreas