Re: Konsolen-Login per Browser

Hallo Frank!

Frank Steinborn wrote:
> [...]

Grafisch? Sonst ist doch ssh das richtige.

Meinst du sowas? Das ist ein ssh Java-Applet, das du bei dir irgendwo auf
einer Maschine laufen lassen kannst (oder außerhalb auf einem beliebigen
Server):
http://vmlinux.org/ssh/
Da gibt es auch noch andere. Ein Browser mit java muss dann vorhanden sein.

--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php