Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

Hi,

Rene Engelhard wrote:
> [...]

Achja, und warum es in experimental ist: Bei den vielen Regressions in 3.0.0
(ja, auch und vor allem in vanilla) nachzulesen auf den einschlägigen OOo-Listen..

Ausserdem sollte unstable für lenny-betreffende Fixes frei bleiben und OOo3 ist eine zu
grosse Änderung um sie jetzt noch in lenny aufzunhemen (selbst wenn obiges nicht wäre)
und OOo hat ja auch reverse-dependencies usw. die updates für OOo3 brauchen (three-layer-OOo etc,
bei den dicts hat sich was geändert etc.).

Ich werde das nach sid hochladen wenn lenny released ist - nicht früher.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/