Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

Jens Schüßler schrieb:
> Also mein OO ist in viele Einzelpakete aufgeteilt und hat auch diverse
> Abhängigkeiten. Das mag ja bei diesen Quellen vielleicht anders sein.
> Aber jeder wie er es braucht, ich halte nicht viel von der nebenher von
> woanders Instalation mit anderen Paketstrukturen.

Da kann ich nur zustimmen. OpenOffice.Org 3.0 ist übrigens noch
experimentell - siehe
http://packages.debian.org/experimental/openoffice.org

Dort sind auch die Abhängigkeiten aufgelistet - so ganz standalone läuft
das Paket wohl nicht.