Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

* Matthias Müller <elv_matth.mueller@web.de> wrote:
> Hallo,
>
> Am Sonntag, 9. November 2008 15:28 schrieb Jens Schüßler:
> snip
> Das mag sein, ist imho aber hier nicht weiter wichtig, da OOo ein (afaik)
> statisches Paket ist (sein muss), dass alles notwendige mit bringt. Ich habe
> bei keiner OOo-Versionen erlebt, dass es nicht aufgelöste Abhängigkeiten
> hatte.

Also mein OO ist in viele Einzelpakete aufgeteilt und hat auch diverse
Abhängigkeiten. Das mag ja bei diesen Quellen vielleicht anders sein.
Aber jeder wie er es braucht, ich halte nicht viel von der nebenher von
woanders Instalation mit anderen Paketstrukturen.