Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

Hallo,

Am Sonntag, 9. November 2008 15:28 schrieb Jens Schüßler:
snip
> dpkg löst dir in so einem Fall auch keinerlei Abhängigkeiten auf und ist
> deswegen zu Recht nicht auf dem Radar.
Das mag sein, ist imho aber hier nicht weiter wichtig, da OOo ein (afaik)
statisches Paket ist (sein muss), dass alles notwendige mit bringt. Ich habe
bei keiner OOo-Versionen erlebt, dass es nicht aufgelöste Abhängigkeiten
hatte.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller