[gelöst] Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

Hallo

Am Sonntag, 9. November 2008 14:14 schrieb Bernhard Vodicka:
snip

> Hi! Lade dir doch einfach die .deb-Pakete runter und installier mittels
> "dpkg -i *.deb"!
Noch ein Nachtrag: gesucht hatte ich "dpkg-scanpackages". Nach dem Tipp von
dir, habe ich angefangen mal ein bisschen aufzuräumen. Dabei bin ich dann
über die gesuchte Datei gestolpert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller