Re: Installation von Paketen mit aptitude, speziell OpenOffice.Org 3.0

Am Sonntag, den 09.11.2008, 13:01 +0100 schrieb Matthias Müller:
> Hallo alle miteinander,
>
> System Debian 4.0r? (auf jeden Fall ziemlich aktuell)
> KDE 3.5.5
>
> ich möchte mir OOo 3.0 von OpenOffice.org installieren (die Originalpakete,
> Backports finde ich [noch ?] keine). Das funktioniert mit aptitude (bzw dem
> grafischen Frontend synaptic) nicht. Mit synaptic erhalte ich eine Meldung,
> dass eine Datei vom Typ .gz fehlen würde. Diese Datei fehlt tatsächlich und
> ich kann mich erinnern, dass ich für OOo 2.4.1 diese Datei nachträglich
> erstellen musste. Ich weiss noch, dass ich irgendwo her einen Link hatte, mit
> [...]

Hi! Lade dir doch einfach die .deb-Pakete runter und installier mittels
"dpkg -i *.deb"!

lg Bernhard
--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html