Re: Lenny: Iceweasel/Gnash Absturz...

Jan Dinger wrote:

> davon kann ich ein Lied singen. Ich habtte das Problem, als Iceweasel mit
> Gnash ausgeliefert wurde. Ich habe Gnash de-installiert und
> flashplugin-nonfree installiert, seit dem hatte ich nie wieder Probleme.

flashplugin-nonfree gibt es aber nicht für amd64.

Mir macht es auch nichts weiter, wenn einige Flash-Inhalte nicht oder nicht
richtig mit gnash funktionieren. Aber die Abstürze von Iceweasel nerven
einfach. Wie geschrieben, scheint gnash den Konqueror nicht zum Absturz zu
bringen. Wenn das mit Iceweasel wieder so wäre (wie es bei Etch immer war)
dann bin ich zufrieden.

Gruß
Thomas