Re: MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

N'Abend zusammen,

Am Donnerstag, den 06.11.2008, 22:18 +0100 schrieb Dirk Salva:

> "Source" ist schon "was für mich". Nur muss sie sich genauso problemlos
> wieder entfernen lassen wie ein .deb.

Dann back dir halt n päcksche draus... checkinstall, dh-make,
dpkg-buildpackage sind doch greifbar...

>  Mir ist nicht so ganz klar, wozu
> dieses "Mercurial/hg" überhaupt gut ist.

Ist ne Revisionsverwaltung a la cvs, svn, bazaar und wie sie alle
heißen...

Schmeiß dein /etc mal in so ein Teil, dann weißte wozu es gut sein
könnte ;) Ich schlaf seitdem zumindest besser....

> ciao, Dirk

Grüße,

Thomas