Re: MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

On Thu, Nov 06, 2008 at 06:10:39PM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Und hg ist im Paket mercurial enthalten.
> Aber fuer Dich ist das ja alles nichts, ist ja source, dann musst Du
> den stick halt wieder verkaufen oder mir schenken oder...

"Source" ist schon "was für mich". Nur muss sie sich genauso problemlos
wieder entfernen lassen wie ein .deb. Mir ist nicht so ganz klar, wozu
dieses "Mercurial/hg" überhaupt gut ist.

> Ich hab jetzt keine Lust alle vorigen mails nochmal durchzustoebern:
> Hast Du eigentlich mal den 2.6.26 von backports.org probiert?

Gibts in backports.org einen Backport für den 2.6.26 aus Lenny? Wär mir
neu;-)

> Seit dem 12.12.07 soll der Stick ja laufen, von daher koennte der 2.6.26
> ins Blaue vermutet ja aktuell genug sein.

Zumindest mit Lenny nicht.

ciao, Dirk