Re: System vor Zugriff schuetzen

Heinz Diehl wrote:
[...]
> Es hilft nicht, es ist dumm. Dumm, sich in Sicherheit zu wiegen,
> obwohl man es besser weiss. Das ist keinesfalls boese gemeint!

Naja, wer sagt denn, dass ich mich drin wiege! Ich bin mir schon dessen
bewusst. Ich würde das dann so nach dem Motto "besser als nichts"
einsetzen.

Sagen wir mal so: prinzipiell würde es ja schon reichen, wenn die
Programme nicht im Quellcode auf dem System liegen würden. Das wird
aber schwer, weil es Perl-Skripte sind. Und ja, ich kenne par, perlcc,
und wie sie nicht alle heißen. Die funktionieren nicht mit dem, was ich
möchte.

Ja, das sollte ich wohl.