Re: umlaute in zip-archiven

Jörg Sommer schrieb:
> Hallo Mistmöhre,

> Entpacke doch mal von Hand mit unzip aus dem gleichnamigen Paket.
>
> Schöne Grüße, Jörg.

hallo jörg!
keine schlechte idee, hätt ich auch selbst drauf kommen können.  :-[
gemacht, getan, aber: die dateien werden jetzt angezeigt, sogar inkl
dateigröße. beim öffnen bekomme ich den fehler sie würden nicht
existieren... dateien mal umbenannt, dann kann ich sie öffnen.
merkwürdig allemal, aber als workaround erst mal ok. falls sonst keiner
eine idee hat?

danke und gruß!
steve