Re: MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

Am Wed, 05 Nov 2008 17:32:53 +0100
schrieb Wolfgang Friedl <wolfgang.friedl@shlink.ch>:

> Achtung: MSI DigiVox mini II V3.0 ist nicht
>
> <http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=1477>

Ja, das ist richtig, aber ich habe angenommen der OP hat einen K-Vox
und nimmt an der Treiber für den MSI DigiVox mini II V3.0 würde auch
gehen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen ihm den richtigen
Treiber zu zeigen.