Re: Passive Grafikkarten mit Treiberunterstützung 3D

Hi Marco,

vielen Dank für die ausführlichen Hinweise!

Das Gewürge mit den nvidia-Treibern habe ich jetzt jahrelang mitgemacht.
Mein Rechner ist von 2001, mit einer/m "nVidia Corporation NV11
[GeForce2 MX/MX 400]". Jetzt soll was Neues her, so langsam wird er
langsam.

Früher® waren für aktuelle Kernel nicht immer entsprechende
nvidia-Treiber da, die Installation war spooky, und der Treiber biss
sich gelegentlich mit "suspend to ram/disk". Ob dass alles oder
teilweise mit quelloffenen Treibern besser wird, wird sich zeigen.

> Gugst Du hier: http://www.free3d.org/

Guck ich :-)

Freundliche Grüße,
Christoph