Re: MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

Gerald Dachs schrieb:
Quoting Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Material doch etwas zu erreichen?
Oder habe ich Pech gehabt, weil mir die korrekten Module fehlen?

Sollte eigentlich kein unüberwindliches Problem sein:
  http://www.linuxtv.org/v4lwiki/index.php/MSI_DigiVox_mini_II_V3.0

Achtung: MSI DigiVox mini II V3.0 ist nicht

<http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=1477>

MSI DigiVox mini II V3.0 hat aber (auch?) af9015.
Achtung: Modulkompilieren war nicht in der Aufgabenstellung gefragt ("Plug and Play") :-)

lg,

--

    ###
   #   #