System vor Zugriff schuetzen

Moin!

Ein Rechner soll als lokaler Webserver weit weg aufgestellt werden. Dort
sollen die Leute ihn ausschließlich als Webserver nutzen, die Administra-
tion mache ich von außen. Die Passwörter zu den Benutzerkonten werden
nicht herausgegeben.

Wie verhindere ich nun, dass dort vor Ort auf die Daten (Skripte,
Konfiguration) des Servers von Unbefugten zugegriffen werden kann?

Der erste Gedanke, eine verschlüsselte Partition, die nach jedem Neustart
von Hand mit einem dort unbekannten Schlüssel eingebunden wird, scheidet
aus. Das System muss komplett von alleine wieder hochkommen, ohne
Fremdeingriff.

Bin für alle Vorschläge dankbar!