MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

Hi Leute,

merkwürdige Überschrift, aber vielleicht kann mir ja jemand
weiterhelfen. Also:

Hier:
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=102893&hilit=MSI+digivox+mini+III
habe ich etwas zu einem DBV-T USB-Stick gefunden, welcher meinem
entfernt ähnelt. U.a. wird dort dieser:
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=1477
Download genannt. Ich hab das mal runtergeladen und in die Datei
reingeschaut, dort wird u.a. auch Vendor- und Product-ID (lsusb) von
meinem Stick genannt. Deshalb gehe ich davon aus, daß es sich dabei um
eine für mich funktionierende Variante handeln _könnte_. Dumm ist nur,
daß das .deb Module für Kernel 2.6.22 (angeblich "and above") enthält.
Natürlich funktionieren die unter 2.6.26 von Lenny _nicht_, ich bekomme
eine Meldung "falsches Format" oder so ähnlich.

Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Material doch etwas zu erreichen?
Oder habe ich Pech gehabt, weil mir die korrekten Module fehlen?

ciao, Dirk