Re: Verstandnisfrage zu Debian-amd64

On Tue, Nov 04, 2008 at 08:24:01PM +0100, Alexander Reichle-Schmehl wrote:

> Nein, das kannst du nicht.  Aber du kannst einfach einen -bigmem Kernel
> installieren.

Wenn er VirtualBox benutzen will und das Problem mit amd64 nicht
behoben ist, oder fglrx notwendig ist.

Ansonsten spricht nichts gegen den amd64 Kernel und 32-Bit userland;
läuft hier mit dem nvidia Kernel Modul und VMware (1.0 bzw. 2.0)
problemlos.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!