Re: Kde4 - Lenny

Ich habe der gesamten Entwicklung vom Zeitpunkt der Veröffentlichung
der ersten Ideen an schon kritisch gegenüber gestanden und lehne es
heute insgesamt ab.

Hallo Stefan,

jetzt machst du mich aber richtig neugierig, also ich möchte hier keinen Flame starten und an sich auch nicht zu sehr ins OT abtriften, aber könntest du deinen Standpunkt etwas genauer erklären, es kann natürlich sein, das ich von den geplanten Funktionen geplendet wurde :).

Also nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig.

so long
jd