Re: [OT] LDAP und Samba geht, PDC Anmeldung aber nicht

Hallo,

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber ich hatte auch Probleme mit Samba und LDAP (TLS), ich habe das dann auf Eis gelegt weil der Zeitaufwand einfach zu groß wurde, das war so viel rum gebastle, das ich die der Lösung irgendwie nicht mehr vertraut habe. Das ist aber schon eine Weile her. Aber es besteht Hoffnung:

http://wiki.samba.org/index.php/Samba4

Es ist zwar noch kein Datum bekannt, aber ich vermute mal das anfang nächstes Jahr die Beta-Phase kommt. Und ich werde mich auch erst ab Samba4 wieder mit dem Thema rum schlagen, da dann die Kompertibilität zwischen LDAP und SAMBA gegeben ist.

so long
jd