Re: OT: JDownloader Open Source Adware: nutzen für non-rapidshare Mitglieder?

Sven Aluoor schrieb:
Hallo erstmal
Hallo Sven,

Da ich ab und zu was auf Sharehostern runterlade, bin ich auf (meine
erste) Open Source  Adware[0] gestossen.
Open Source Adware?! Werbung im Programm kann man doch dann leicht entfernen, was bringen da Ads?

Ich frage mich ob mit dieser Software die Bandbreitenbegrenzung, Limite
und Wartezeit für Nicht-Mitglieder von Rapidshare und Co umgangen
werden kann?
Diese Beschränkungen existieren (tippe ich mal) seitens Rapidshare und co. Ohne Premium-Accounts (wobei ich dir da inzwischen einen bei uploaded.to ans Herz legen würde, auch für "Normalnutzer" sind die RS-Accounts durch die Neuregelungen (max 2.33GB/Tag) mehr als unattraktiv geworden) wirst du da wohl nichts machen können. Das einzigst sinnvolle an diesen Programmen ist die Warteschlange.

Hat jemand JDownloader im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten?
Spyware?
Also wenn es wirklich open source ist kann man das ja herauslesen..

Sven
Grüße,
Michael