Re: Kde4 - Lenny

Am Montag, den 03.11.2008, 10:20 +0100 schrieb Jan Dinger:

Hallo Jan

> Des weiteren habe ich ein Problem mit Kmail, Kmail ist erfolgreich
> eingerichtet (IMAP) Mails werden empfangen, jdeoch kann Kmail keine
> Mails senden, die Zugangs daten sind zu 100% richtig. Ich bekomme aber
> auch keine Fehlermeldung.

Ich habe das einige Zeit mit SuSE 11 und KDE 4.1.1 laufen gehabt - und
nachdem mir mehrfach ohne erkennbaren Grund meinen lokaler IMAP-Server
komplett leergeräumt und nach Trash verschoben wurde - wieder
abgeschafft.
Zusätzlich kam dann noch einiges dazu, was mit
Signaturen/Verschlüsselung nicht oder nur fehlerhaft lief.

<snip>

> Ansonsten bin ich sehr glücklich mit Kde4.1, macht richtig Spass damit
> zu arbeiten.

Naja - wer's braucht? :)
Ich kann - und will darauf gerne verzichten!

--
Gruß Amadeus

OS:             Debian GNU/Linux 4.0r5 "Etch"
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :-P )
Mail:           Evolution 2.3.6