Re: Interpretation des S.M.A.R.T. error logs (smartctl -l error)

> Hier versucht der Kontroller abwechselnd bzw. fortlaufend die aktuelle
> Größe der Platte zu setzen (SET MAX ADDRESS EXT) sowie die exakte
> Größe der Platte erneut zu ermitteln (READ NATIVE MAX ADDRESS EXT).

Danke für die Information. Kann man das irgendwo nachlesen?

> Dabei scheint er aber ein Problem zu haben.

Kann ich dagegen irgendwas machen? Woher kommt das Problem?

MfG Jens
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger