Re: debian-multimedia.org-Pakete deinstallieren

* Sven Aluoor [02-11-2008 17:37]:

> Theoretisch funktioniert das einwandfrei, habe es  jedoch nicht
> gemacht, da aptitude mein  halbes System löschen will (inkl Gnome etc).

Du könnest mit pinning arbeiten und die Pin-Priority von
Debian-Multimedia.org tiefer setzen als die Default-Pin-Priority.
Dann solltest du die "normalen" Pakete zur Installation angeboten
bekommen. Danach Debian-Multimedia.org aus der sources.list
entfernen und veraltete Pakete deinstallieren.

Gruß Uwe