Re: Iceweasel plugin - application/x-mplayer2

Hallo,
Am Samstag, 1. November 2008 schrieb Manfred Schmitt:

> Was meinst Du denn mit "vorher" wenn es unter lenny laeuft unter etch
> aber nicht, hast Du auf einem Deiner Rechner ein downgrade nach etch
> durchgefuehrt? ;-)

Auf einem Rechner habe ich Etch und Lenny. Unter Lenny läuft es und
unter Etch lief es, bis vor kurzem auch.

> [...]
> /etc/mailcap
> Bzw. vielleicht spielt auch der Windowmanager da noch mit rein, weiss
> ich jetzt nicht genau.
> Und wenn eine Datei nicht einfach so verlinkt sondern ueber ein
> plugin in eine Webseite eingebunden ist ist auch nur about:plugins
> bzw. das Pendant aus dem Einstellungen-Menue relevant.
> In galeon wiederum ist es, wenn "about:plugins" nicht zuschlaegt, so
> das unabhaengig vom benutzten Windowmanager das ganze mittels
> 'nautilus --no-desktop' und dann ueber die rechte
> Maustaste/Eigenschaften auf einer entsprechenden Datei konfigurierbar

Heute habe ich mir das Paket mozplugger, von dem Stefan Luetje schrieb
installiert. Seither kann ich einen Stream speichern und danach
spielen. Danke noch für den guten Tipp. Damit dürfte das Problem
gemildert sein wie es derzeit ausschaut.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi