Re: Iceweasel plugin - application/x-mplayer2

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Unter Lenny wird das gar nicht runtergeladen sondern nur gespielt, so
> wollte ich das auch unter Etch wieder haben. Ging ja vorher auch .

Was meinst Du denn mit "vorher" wenn es unter lenny laeuft unter etch
aber nicht, hast Du auf einem Deiner Rechner ein downgrade nach etch
durchgefuehrt? ;-)

Grundsaetzlich laeuft die Auswertung der Mimetypen in iceweasel wohl
in folgender Reihenfolge:
about: plugins bzw. in Einstellungen -> Inhalte -> Dateitypen (in etwa,
mein iceweasel hier ist englisch) steht wohl das selbe soweit ich das
hier sehe.
~/mailcap
/etc/mailcap
Bzw. vielleicht spielt auch der Windowmanager da noch mit rein, weiss
ich jetzt nicht genau.
Und wenn eine Datei nicht einfach so verlinkt sondern ueber ein plugin
in eine Webseite eingebunden ist ist auch nur about:plugins bzw. das
Pendant aus dem Einstellungen-Menue relevant.
In galeon wiederum ist es, wenn "about:plugins" nicht zuschlaegt, so
das unabhaengig vom benutzten Windowmanager das ganze mittels 'nautilus
--no-desktop' und dann ueber die rechte Maustaste/Eigenschaften auf einer
entsprechenden Datei konfigurierbar ist.

Und wech,
Manne