Re: inteligente rechner verbindung

Martin Grandrath wrote:

> Das könntest du mit unison[1] erreichen.

Äh, ja. Mir wurde das auch mal empfohlen. Bin damit auf die Nase
gefallen, weil es 1. nicht mehr weiterentwickelt wird[0], 2. unter
Umständen nicht mal mehr startet, wenn die vorhergehende Synchroni-
sation unerwartet abbricht und 3. keine gescheite Ausgabe (gut,
geschmacksache) besitzt.

Tipp: Falls es reicht rsync, ansonsten kann man das sehr gut mit svn[1]
oder git[2] erreichen.

[0] http://www.cis.upenn.edu/~bcpierce/unison/status.html
[1] http://kitenet.net/~joey/svnhome/
[2] http://git-home.chezwam.org/ und eigentlich hatte Joey dazu auch
    mal was geschrieben, finde ich nun aber nicht...