Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Am Sat, 01 Nov 2008 19:30:16 +0100 schrieb Dirk Salva:

> Für mich stünde hier die Antwort. Das Gefrickel mit GDI würde ich mir
> auf keinen Fall antun wollen.
>

> ciao, Dirk

Haben uns vor zwei Wochen den HP2605dn gekauft also mit eigenem
Netzinterface und mit Duplex, cooles Teil, läuft sofort und bei fünf
Rechnern mit Windoofs und Linux ideal. Ansonsten steht hier für Entwürfe
noch ein HPLaserjet4L. Bin mit HP voll zufrieden und die Kosten halten
sich in Grenzen. Der frühere Tintenstrahler hat ersten keine ordentlichen
Graphiken hingebracht und außerdem für Orginaltinte 60Euro pro Tank.

Die zusätzlichen Kosten über 200 Euro machen sich mM durch den
ausbleibenden Stress beim Einrichten unter Linux sofort bezahlt.

Bernhard