Re: Start bleibt mount root filesystem

Am Freitag 31 Oktober 2008 schrieb linveggie:
> Hallo,

Hi!

> des Rätsels Lösung ist, dass ich
> make modules_install
> vergessen hatte.

Bau doch den Kernel mit make-kpkg aus dem Debian-Paket kernel-package! Das
nimmt Dir solche Sachen ab und erstellt handliche Debian-Kernel-Pakete.

PS zu Deinem Mail-Namen: Hier sind echte Namen gerne gesehen. Ernährst Du
Dich vegetarisch / vegan? Ich ernähre mich fast ausschließlich vegan. ;)
(Fortsetzung dann wohl besser per privater Mail;).

Ciao,