Re: "Grüner" Selbstbau-NAS

Hallo Liste,

Thomas Kreft schrieb:
> [...]
> Danke für deine super Zusammenfassung! Ich für mein Teil werde allerdings
> tatsächlich wie von Tobias Nissen vorgeschlagen auf ein Atom-Board mit
> Chipsatz 945GSE warten. Hier sein ebenfalls sehr gutes Posting:
>
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2008/10/msg00425.html
>
> Grüße
> Thomas

für das Lob aller Leute Danke. Derzeit bin ich krank geschrieben, habe
also notgedrungen etwas mehr Zeit :-) Mich interessiert das Thema und
ich will ja nicht unnötig Geld ausgeben, so dick ist meine Brieftasche
nicht.
Den Beitrag von Tobias Nissen habe ich gelesen, den Thread seit Beginn
verfolgt. Sicher hat er Recht, das diese Variante das beste Verhältnis
Perfomance/Leistungsaufnahme und hoffentlich auch Preis haben wird, nur
gibt es momentan eben kein solches Mainboard.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler