Re: [OT]Erfahrung VServer-Angebot bei ispone-business und Debian Etch?

Ad 2008-10-10, Torsten Geile <heinzelrumpel@gmx.de> dixit:

> Ansonsten nehme ich auch gerne andere Vorschläge entgegen.

Mein Favorit bei VServern:

  http://vollmar.net/

Kompetent, schnelle Reaktionszeiten, freundlich. Nein, es ist nicht
mein Unternehmen.

> Sollte nicht mehr als 10 Euro im Monat kosten, will dagegen auch
> nur 1 oder 2 Homepages hosten und evtl. etwas rumspielen, wie z.B
> mal nen eigenen Mailserver aufsetzen.

Genauso habe ich bei vollmar.net auch einmal angefangen. Spaeter
kamen groeszere Root-Server hinzu, die stehen bei Hetzner.

Ach ja, damit es gruppenkonform bleibt: Du kriegtst ein sauberes
Debian/Etch installiert und kannst als root loslegen.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!