Re: Per FTP täglich ein Backup, was ist geeignet?

Hallo Ingo!

Ingo Witzky schrieb am Donnerstag, den 09. Oktober 2008:

> Ich versuche gerade mit Debian Boardmitteln über FTP ein tägliches
> Backup umzusetzen. Der Client soll also per FTP die Dateien vom
> Server holen, aber nur geänderte. Dateien die auf dem Server
> gelöscht werden sollen auch auf dem Client wieder entfernt werden.

Ich hab letztens mal ein Perlscript geschrieben zum sichern von
ftp-Daten lokal oder auf einen anderen ftp-Server.

Details hier:

http://blog.256bit.org/archives/476-ftpbackup.html

Grüße
Christian
--
  • An infinite number of monkeys typing into GNU emacs would never make a good
    program.