Re: Openoffice-Base auf Etch AMD64 startet nicht

Am Freitag, 10. Oktober 2008 14:41 schrieb Mechtilde:
> Hallo Rainer,

> Nutzt du die OpenOffice.org Version von Backports.org?

Nein. Ist die aus Etch, die von bpo habe ich heute auch mal versucht, aber
damit kam ich dann auch nicht unbedingt in die Gänge. Die behauptete nämlich
daß ich kein Java-Runtime-System hätte. Habe ich aber, sowohl das von Sun als
auch die FSF JRE.

Gruß
Rainer
--
Rainer Koenig, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany