Re: ClusterFilesystem ocfs2

Am Freitag, den 10.10.2008, 14:05 +0200 schrieb Philipp Seifert:
> Hi Liste,
>
> wie sind eure Erfahrungen zum Clusterfilesystem ocfs2 von Oracle unter
> Debian. Ist es offiziell supportet? Ich habe das nicht so richtig raus
> lesen können.

Wikipedia -> OCFS2:
  "Es ist seit Kernel 2.6.16 offizieller Bestandteil des Linux-Kernels."

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html