Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen

Peter Schütt:

Damit habe ich auch schon mal 2.000 Fotos von einer "irrtümlich
formatierten" (nur Quick-Format) Platte geholt.

Mit photorec macht man sich auf jeden Fall Freunde. Habe ich schon zwei
Mal benutzt und das eine Mal dafür einen guten Vorrat sehr leckerer
Schokolade verdient. :) Das kann auch nicht nur Fotos erkennen,
'apt-cache show testdisk' listet fast alles auf, was so interessant ist.

J.
--
Looking into my eyes is the only way you'll know I'm telling the truth.
[Agree]   [Disagree]