Re: Apt-mirror zu offline-store machen

Hallo Kai!

Kai Bausch schrieb am Dienstag, den 07. Oktober 2008:

> Genau das geht nicht,
> da die debs in zig tausend unterverzeichnissen liegen pool/a, pool/b usw.
> Ich benötige eine rekursive angabe, damit die debs in allen
> unterverzeichnissen in der Packages gelistet sind.

Ähm, wenn ich dpkg-scanpackages richtig lese, wird auch nur ein find
Aufruf ausgeführt, der Dir alle debs im Unterverzeichnis auffindet und
dann den passenden Pfad generiert.

Anders gesagt: Erzähl mal, was genau nicht geht, dpkg-scanpackages
sucht /rekursiv/ nach Paketen.

Ach und es ist immer ganz nett, wenn man gleich schreibt, was man
schon ausprobiert hat.

Grüße
Christian
--
Hey, dad, you see how this man can twist his fingers? Amazing, isn't
it? No, son, not really. He's been using Emacs for ten years