Re: unrar / maximale Dateigroesse ueberschritten

Hallo,

Andrei Popescu schrieb:

> Fat32 kann keine Dateien grösser als 2GB enthalten.

Das stimmt nicht ganz. Wikipedia sagt dazu:
"Dateien dürfen max. bis zu 4 GB − 1 Byte (= 4 × 2^30
 Byte − 1 Byte = 4.294.967.295 Bytes) groß werden (dies ist die heute
vermutlich bedeutendste Einschränkung)."
Trotzdem ist das natürlich das Problem.

Das denke ich auch.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler