Re: [GELÖST] 1024x768 Auflösung auf Lenovo t61p mit Nvidia

Hallo!

Die Einstellung 'Option "UseEdidFreqs" "False"' hat bei mir nicht den
gewünschen Erfolg
gebracht.

Auf meinem Thinkpad T61p mit den gleichen Daten wie oben hat allerdings
folgender Eintrag
funktioniert:

	Option "ModeValidation"
"AllowNon60HzDFPModes,NoHorizSyncCheck,NoVertRefreshCheck"

Viele Grüße,
fermikante