OT: Wengo Problem

Hallo,

habe ein Problem mit Wengo, möglich das einer von euch eine Lösung weiß
obwohl es ja kein Debian Problem ist. Aber einige von euch werden es ja
auch nutzen, hoffe ich mal.

Also ich habe nun das Problem das ich mein Wengo Konto auf deren Website
nicht mehr auffüllen kann. Wollte bezahlen aber sobald ich die Credit
Card oder Paypal auswälhle kommt nur ein leeres neues Fenster.  Finde
auch nichts wo ich bei denen nachfragen oder melden könnte. Schade den
ich war echt sehr zufrieden mit Wengo.

An meinem Debian liegt es nicht, habe es mit allen Browsern versucht,
auch auf einem zweiten PC mit Etch, bei einem Freund.

Wäre schön wenn mir wer einen Tipp geben könnte.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi