Re: Suche alte VLC-Version / Re: Videoaufnahme (VLC & Co)

Am Montag, den 06.10.2008, 20:48 +0200 schrieb G.Wendebourg:
> [...]
> abholen kann?
> In den "offiziellen" Debian Repositories finde ich nur untaugliche
> Versionen, die für meinen Zweck der Videoaufnahme nicht geeignet sind:
> die neue Version 0.86 kann es anscheinend nicht mehr, während die
> Sarge-Version (0.81 / 0.82) in meinem System (lenny) nicht mehr
> lauffähig ist.
> Optimal wäre vermutlich Version 0.85 inkl. dem korrespondierenden ffmpeg.
> Leider finde ich diese im Netz nicht mehr.
>
> Wäre entsprechend dankbar für Quellenhinweise oder evtl. Zusendung.

Ich habe hier vlc 0.9.2-1 aus expiremental ausprobiert und bis jetzt
läuft er zu meiner vollsten zufriedenheit.

Mithilfe von QGtkStyle fügt er sich noch gut in meinen Gnome-Desktop
ein.

> Grüsse / GW

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html