Vim mapping und virtuelle Console

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Problem mit vim und Mappings mit der Shift-Taste. Die
funktionieren nämlich auf den virtuellen Konsolen F1 bis F6 nicht. In
jeder *xterm* Emulation kann ich die Mappings aber benutzen. Auch mit
*gvim* gehen sie wunderbar.

Es läuft hier eine Vesa Framebufferconsole (vga=792), mit der ansonsten
alles ok ist, ausser eben die besagten Mappings. Kann mich hier mal
jemand in die richtige Richtung schubsen, damit ich weiss, wo ich
ansetzen muss.

Auf der Vim ML hab ich auch nur gesagt bekommen, das es bei anderen
läuft.

~$ vim --version VIM - Vi IMproved 7.2 (2008 Aug 9, compiled Oct  3 2008
16:22:32) Included patches: 1-10

Hat aber auch schon mit der 7.1er (momentane testing Version) nicht
funktioniert.

TIA Michael

--
Having more money does not insure happiness. People with ten million
dollars are no happier than people with nine million dollars.