Re: [OpenJDK] Status Debian und Java Applikationen

Hi,

> Java wurde unter der GPL freigeben. Mich als User interessiert den
> Status der Integration vom OpenJDK und Java Applikationen in Debian.

den groben Status von openjdk kann man selbst ganz einfach unter folgender
Seite anschauen:
http://packages.debian.org/search?keywords=openjdk
Du siehst also, dass openjdk in lenny (der bald kommenden Debian-Version)
in den entsprechenden Versionen (6b11-6 oder so) enthalten sein wird.

Die Seite bietet ein Such-Interface für alle weiteren in Debian
enthaltenen offiziellen Pakete an - womit ich deine Frage zum Status
weiterer Java-Applikationen an dich zurück gebe ;) .

Grüße,
Micha v.d.Berge