Re: Oxygenoffice unter Etch

* Gernot Zander <debian@scorpio.in-berlin.de> wrote:
> Hi,
>
> habe eben mal das Original-Openoffice runtergeschmissen und versucht,
> die DEB-Pakete von OxygenOffice zu installieren (z.B. wegen des
> Docx-Imports).
> Er meckert rum, dass er glibc2.4 nicht findet - es ist 2.3.irgendwas
> drauf. Kann das sein? Bin ich zu blöd? Geht das auf Etch nicht mehr?
> Muss ich mit der uralt-Version leben? Wieso gibts da DEB-Pakete, wenn
> sie sich nicht installieren lassen?

Wieso fragst du das nicht bei diesem OxygenOffice, wer immer das auch
sein mag? Und was kann das was offizielle debian.Versionen nicht auch
können?
Und wieso sollte es dort keine Debs geben die sich auf etch nicht
installieren lassen? Schon mal was von Releases gehört? Schon mal was
von Backports gehört?