Grub mit universellem verweis auf sdc1

Hallo Liste,
ich habe einen eee-pc mit einem sd-cardslot und auf der sd karte habe ich kubuntu mit grub in der partion sdc1 installiert.

Ich schaffe es nicht, das ich dem Menu im MBR der eingebauten platte einen eintrag baue der einfach auf den grub der ersten partion der sdkarte verweist.

Ziel ist es nur auf den grub und nicht auf einen bestimten kernel im mbr-grub zu verweisen.

Quasi so wie bei dualboot mit windoofs einfach per chainloader auf den bootloader von windows verwiesen wird.

Ich möchte im endstadium 5 sdcards haben, mit 5 distries drauf und jeweils ihrem eigenen grub auf der partion auf der karte. im grub im mbr soll dann nur sdcard stehen und jeweils auf den grub der karte verweisen.

für samples der menu.lst wäre ich echt dankbar.

Kai