Nokia Update (was: Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?)

* linveggie <linveggie.ml+debian@googlemail.com> 04.10.2008

> Bei Nokia kann man die Software selbst updaten.

Hallo linveggie, (ausgefallener Name ;-)

letztens hat mir jemand erklärt, das es ein Unterschied wäre, ob man
sein Nokia selbst updatet, oder das Ganze im Laden gemacht wird. Da ich
selber kein Nokia Handy habe, kann ich das nicht nachprüfen und deshalb
weiss ich nicht, ob das der Wahrheit entspricht.

Vielleicht weiss ja der eine oder andere Besitzer genaueres darüber.
Deiner Aussage nach zu urteilen macht es keinen Unterschied. Hast du es
schonmal auf beide Weisen ausprobiert?

MfG Michael

--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird