Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?

Hallo Marc,

Am Samstag, den 04.10.2008, 15:15 +0200 schrieb Marc Haber:

> Das kann ich für mein E90 nicht bestätigen, ich kriege an guten Tagen
> zu jedem Adressbucheintrag den Namen und die erste Telefonnummer
> heraus. Leider gibt es bei mir kaum einen Adressbucheintrag, der nur
> eine Telefonnummer enthält.

Hmm, sowas ähnliches hatte ich auch einmal, was durch ein FW/SW-Update
auf Seiten des Handy gelöst wurde. Seitdem tuts auch brav in meinem
Auto, wo mit der alten SW/FW auch kein Zugriff auf das Telefonbuch
möglich war...

Schlapp doch mal in den Laden und lass dir ne neuere SW-Revision
draufbacken...

> Grüße
> Marc

Grüße