Re: [OT] Smartphone Erfahrungsberichte?

On Wed, 01 Oct 2008 14:51:55 +0200, Thomas Halinka <lists@thohal.de>
wrote:
>Naja, Nokia-Gerätschaften lassen sich ohne Schwierigkeiten unter Linux
>syncen.

Das kann ich für mein E90 nicht bestätigen, ich kriege an guten Tagen
zu jedem Adressbucheintrag den Namen und die erste Telefonnummer
heraus. Leider gibt es bei mir kaum einen Adressbucheintrag, der nur
eine Telefonnummer enthält.

>Die einzige Applikation die ich mir _wirklich_ noch wünsche ist ein
>openvpn-client...

Ack, das hätte ich auch gerne.

Und einen brauchbaren Kalender.

Und ein Snake- und ein Tetris.

Und einen XMPP-Client, der nicht in Java geschrieben ist.

Grüße
Marc